Jetzt "amtlich"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gobiam 21.02.11 - 13:52 Uhr

Hallo
Heute war endlich der FA Termin - heiß ersehnt...
Mein ZB ( http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237 )
hatte ich dabei und Frau Dr hat geschallt - ein kleines kräftiges Herz war zu sehen!
Auch wenn es jetzt nun das vierte Mal ist: es ist einfach unfassbar und außergewöhnlich zu sehen/ zu wissen, dass da nun zwei Herzen in mir schlagen.....

Ich wünsche euch, dass ihr das auich alles bald erleben dürft!

Und wir hatten nur einen Glückstreffer gesetzt!!!#

Ich bin glücklich....

Liebe Grüße

PS: Übrigens haben wir uns nicht nur auf Sex verlassen: hier habe ich bestellt: 1 Junge oder Zwillinge mit mind. 1 Jungen:

http://www.kleinersonnenschein.de/viewcontent_storch_.html

Scheinbar ist der erste Bestellvorgang in die Bearbeitung über gegangen....

Beitrag von sandrina-mandarina 21.02.11 - 14:02 Uhr

Na, da sige ich doch mal Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne 4.Schwangerschaft!!!#ole#herzlich

LG,
Sandra

Ich habe nächsten Dienstag meinen 1.Termin und hoffe da auch auf einen Herzschlag....#schwitz

Beitrag von ronja6575 21.02.11 - 14:21 Uhr

Finde ich total süß mit der Bestellung. Ich habe auch noch schnell bestellt, die nächsten Tage müsste mein ES sein;-)

Beitrag von nickymaus30 21.02.11 - 14:27 Uhr

was ist wenn ich keinen würfelzucker im hause hab und nur losen zucker ?

Beitrag von gobiam 21.02.11 - 16:49 Uhr

Schlecht, den kann der Storch nicht in den Schnabel nehmen!

Beitrag von hunnyb. 21.02.11 - 15:00 Uhr

schön...herzlichen glückwunsch....

und wie läuft das mit der bestellung so?? was passiert da???
ich bin ja auch frisch schwanger....also kann ich nimmer bestellen #winke

Beitrag von little.rosa 21.02.11 - 17:58 Uhr

hallo globiam.
ich bin ganz neu hier! herzlichen glückwunsch nat.auch von mir! ich fand das so süß mit der "bestellung", dass ich eben auch gleich schnell noch eine abgegeben habe:-)
vielleicht klappt es dann ja auch bei uns. habe nächste woche erst meinen eisprung.
liebe grüße,
little.rosa