Fahre nun ins KKH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 21.02.11 - 13:54 Uhr

Hey ihr Lieben,

hab heute morgen schonmal gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3037551


mein mann kann gott sei dank von der arbeit weg... der druck wird immer schlimmer und n harten bauch hab ich gleich auch noch dazu mit schmerzen.. -.-

die liebe hebamme im krankenhaus hat gleich gesagt, dass ich vorbei kommen soll hat aber dann noch rumgenörgelt, warum ich denn noch nicht bei meiner ärztin gewesen wäre. Ich wäre ja hinegfahren, wenn ich jemanden gehabt hätte der mich fahren kann.. -.-


so drückt mir bitte die Daumen, dass das alles nichts zu bedeuten hatte.

sparki mit daja 32.woche und hoffentlich noch länger.. #schwitz

Beitrag von nisi1982 21.02.11 - 13:56 Uhr

#pro #pro #pro

Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!

Alles Gute!
nisi

Beitrag von hexe201184 21.02.11 - 14:01 Uhr

alles gute, das wird schon.... und nimm dir die worte der Hebamme nicht all zu sehr zu Herzen...
LG Nicole, die dir ganz dolle die Daumen drückt...

Beitrag von terryboot 21.02.11 - 14:04 Uhr

#pro ich drück auch mit, das wird schon ;-)