Knoten in Schamlippe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bk-gi-12 21.02.11 - 13:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

Habe gestern jeweils 1 Knoten in jeder Schamlippe entdeckt. Hatte sowas schonmal nach dem Sex und habe mir aber nichts weiter gedacht. Das ging dann auch wieder weg. Nun habe ich heute einen 3. entdeckt. Ich mach mir total den Kopf was das sein könnte. Zum Glück habe ich heute wieder einen FA Termin. Aber vielleicht kann mir ja schonmal jemand was dazu sagen. Könnte das evtl. mit einem Pilz zusammenhängen?
Würde mich über Antworten freuen.

LG Yvonne 25.ssw

Beitrag von hexe201184 21.02.11 - 13:58 Uhr

Vielleicht ne geschwollene Drüse. wäre aber erstmal nicht so tragisch. Aber lass dennoch deine FA draufschauen.
LG Nicole

Beitrag von bk-gi-12 21.02.11 - 14:07 Uhr

Danke für deine Anwort. Ich hoffe das es was in dieser Richtung ist. Habe schon von Vulvakrebs gelesen und das macht mir schon ein bissl Angst. Werde es meiner FÄ auf jeden Fall sagen.

lg