Ich krieg mich kaum ein......30 Seconds to Mars kommen nach Hamburg!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sandy6778 21.02.11 - 13:56 Uhr

Hallo, kann mich kaum bremsen, muss euch meine Freude mal mitteilen.

Nachdem es mir bei den letzten Konzerten wegen diverser Gründe nicht möglich war die Jungs live zu sehen, habe ich heute entdeckt das es doch noch Konzerte dieses Jahr in Deutschland geben wird, obwohl die Band ja schon über 1 Jahr tourt und ich somit die Hoffnung schon aufgegeben hatte sie nochmal live zu erleben.

Habe mir sofort Tickets für Hamburg bestellt und freue mich wie eine Schneekönigin.#huepf#huepf Jetzt heisst es nur noch bis August warten und hoffen das alles gut geht und das Konzert nicht abgesagt wird oder ähnliches.


Gruß die glückliche Sandy

Beitrag von angyhh22 21.02.11 - 19:23 Uhr

Jo geil, muss mal gucken wie das ist von dann kiel nach hh und zurück ;-)

hab gestern noch die jungs bei mtvnhd gesehen von rock am ring 2010. Hab schon gedacht das ich die nicht mehr live zu sehen kriege:-p

LG

Angy

Beitrag von yasmina77 21.02.11 - 21:32 Uhr

Mir geht´s genauso!!
Ich war schon letztes Jahr in Hamburg und im August dann wieder :-)))))
Ich hab auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass sie noch mal so schnell nach Deutschland kommen, bzw. Hamburg, die anderen beiden Deutschlands-Festival-Termine stehen ja schon länger fest...
Hab heute Mittag auch gleich meine Karte bestellt und freue mich tierisch auf das Openair-Konzert im August! :-D

Beitrag von sandy6778 22.02.11 - 09:55 Uhr

Hallo, na wir hatten ja schonmal das Vergnügen.;-) Ich kann es irgendwie auch kaum glauben endlich endlich, für mich ist es ja nun das erste Konzert und es ist aber noch ein halbes Jahr bis August:-(
na hoffentlich geht alles gut!!!!


Gruß die Sandy