Welcher Jungenname passt zu "Ben"?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nepumuk76 21.02.11 - 13:56 Uhr

Hallo,

Ich bin in der 20.SSW und erwarte meinen zweiten Sohn. Mein Erstgeborener ist jetzt 2,5 Jahre alt und heisst Ben Lennard (Rufname Ben).

Jetzt sind wir schon die ganze Zeit am überlegen, wie unser zweiter heissen soll...

Habt ihr Ideen?

Danke!

Beitrag von terryboot 21.02.11 - 14:02 Uhr

bei mir ist es andersrum, erwarte auch meinen zweiten sohn und der soll ben heißen. (ben lian)

mein erster sohn heißt noah elias und ich finde noah und ben paßt gut zusammen.

lg jessy mit noah (2jahre) und ben inside (27.ssw)

Beitrag von kikra02 21.02.11 - 14:03 Uhr

Hallo!

Wie wär's damit:

Jannis
Julius
Max
Matteo
Moritz
Philipp
Samuel


Lg

Beitrag von saruh 21.02.11 - 14:10 Uhr

eindeutig TOM#verliebt

Beitrag von shiningstar 21.02.11 - 14:14 Uhr

Mein Neffe heißt Bennett Lewis (Louis gesprochen). Finde das passt toll zusammen. Der große Bruder heißt Henry Lennard :p

Die Söhne der Nachbarin heißen Tim und Ben...

Beitrag von pimiko88 21.02.11 - 14:34 Uhr

also ich finde LENNY(Lennard) nicht schlecht.finde das es gut passt.

wir sind grade auch am über legen.bei uns steht MARVIN, DAMON,JEREMY oder ARDIAN...

kannst mir ja auch mal sagen was dir gefällt.würde mich freuen.

lg tanja mit tizian jonas 2jahr und #baby-boy 22ssw

Beitrag von dense86 21.02.11 - 15:25 Uhr

Keine Frage....

Tom oder Nik

Beitrag von didyou 21.02.11 - 16:36 Uhr

Huhu,

ich finde:

Max
Lennard
Thilo/Tilo
Tim
und Julius

würden gut passen.

Liebe Grüße

Didyou

Beitrag von maggymo 21.02.11 - 17:03 Uhr

Hi!

Unser Ben ist 3 und wenn es jetzt wieder ein Junge wird wird es ein Leo!

Beitrag von ava2009 21.02.11 - 21:31 Uhr

Also wir haben bei unserem ersten Sohn zwischen Ben und Elias geschwankt und uns für Elias entschieden - somit steht aber fest, wenn unser 2tes Baby ein Junge ist, wird er Ben heißen :)

Elias und Ben - find ich, passt PERFEKT !!!

Beitrag von mel306 22.02.11 - 10:00 Uhr

Unser Erstgeborener heißt Ben Henrik #verliebt und der Zweitgeborene heißt Tim Niklas #verliebt. Wir lieben diese Namenskombi!!!! Und haben auch schon viel Lob dafür bekommen... #hicks

Melli mit Ben (05.09.2007) und Tim (16.04.2010)

Beitrag von mel306 22.02.11 - 10:03 Uhr

Ach so, Tim Niklas warn auch die halbe Schwangerschaft erst ein Nick Levin. Haben uns doch noch zu Tim Niklas umentschieden, da mein Mann Nick nicht so schön fand.

Melli