Brüste geschwollen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 21.02.11 - 13:58 Uhr

Huhu

meine kleine ist 13 wochen alt.uns soeben ist mir beim hochheben aufgefallen, bzw. habe ich gefühlt dass die brüste angeschwollen.auf beiden seiten so knubbelig hart.

vorher hatte sie das nicht.

ist das normal?
ist das bei mädchen so?

danke

Beitrag von dynastria 21.02.11 - 14:39 Uhr

Hallo!

Das ist völlig normal. Das kommt von den Hormonen. Ist aber nicht weiter schlimm.
Genauso kann es sein, dass aus der Brust bissl milchige Flüssigkeit kommt. Ist aber auch völlig okay.

Mach dir keine Sorgen, das sind die lieben Hormone.


LG, Dynastria