könnt mir in den hintern beisen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 21.02.11 - 14:04 Uhr

hallo mädels

muß mich mal auskotzen bei euch und zwar ich bin so blöd, wir waren am wochenende mit unserem karnevalverein unterwegs und deshalb hab ich keine temp gemessen. am freitag bekam ich so ein druck und ul ziehen ok dachte ich mein es kommt . am sonntag hab ich den wecker nicht gehört und hab verschlafen dann dachte ich jetzt brauch auch nicht messen.
heute morgen müßte ich wieder ganz normal raus wegen kids und siehe da mein temp ist gestiegen, nur das blöde ist jetzt weiß ich nicht wann genau mein es war und wir haben kein bienchen mehr gesetzt #heul
ich hoffe ihr drückt mir den daumen das es ein kämpfer bienchen vom mittwoch ist, was ich nicht glaube.

sorry fürs #bla#bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/566949

lg steffi

Beitrag von pauli-viki 21.02.11 - 14:43 Uhr

hey steinchen1980,

kopf hoch!

ich drück dir fest die daumen, dass ein kampf-#schwimmer dabei war. vielleicht langt es wirklich noch, wenn dein ES vielleicht samstag war.

viel glück #klee

pauli-viki

Beitrag von steinchen1980 21.02.11 - 15:01 Uhr

ich danke dir das baut mich ein wenig auf #liebdrueck