Nun ists amtlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gobiam 21.02.11 - 14:04 Uhr

Hab schon einige Zeit hier mitgelesen u8nd gepostet - jetzt ist es aber erst amtlich:
War heute bei meiner Gyn und wir haben ein kräftiges Herz schlagen sehen. ET ist der 17.10.2011!
Nächster Termin erst in 4 Wochen, falls alles in Ordnung bleibt....

Mir gehts soweit gut, manchmal bei schnellem aufstehen ist mir schwindelig, abundzu übel und ganz viel Müdigkeit!

Freu mich auf die Zeit bei/ mit euch und genieße meine (wahrscheinlich) letzte SS!
Gruß gobiam

Beitrag von nikajade 21.02.11 - 14:19 Uhr

Glückwunsch!

Wie viele Kinder hast Du schon?


Gruß

Nika mit Yannick (5) und Arvid (fast 3)

Beitrag von angelcare-85 21.02.11 - 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Hast du keine Angst vorm 4.ks? Ich meine ich bekomm auch meinen vierten aber bei uns war das nicht geplant. Das ganze ist ja schon sehr risikoreich