lh-anstieg oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauli-viki 21.02.11 - 14:05 Uhr

hallo mädels,

könnt ihr mal bitte in meiner vk schauen, ob der ovu positiv ist?! bin mir unsicher. benutze diesen monat das erste mal "linien-tests" und nicht de digitalen von CB. bis gestern war gar nichts bzw nur ein "schatten" zu sehen.

meint ihr der ist positiv oder könnte er viell doch erst morgen positiv sein?

mein zb ist diesen monat voll für die tonne wg erkältung :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940581/568557

lieben dank,

pauli-viki

Beitrag von winniepooh08 21.02.11 - 14:06 Uhr

schau mal in meiner vk da sind positive Ovus...

Beitrag von pauli-viki 21.02.11 - 14:08 Uhr

vielen dank,
dann denke ich ehr, dass er noch nicht positiv ist. deine sehen besser aus. hmm...nächsten monat wohl doch wieder die digitalen...dieses linien-rätsel nervt mich irgendwie #schwitz

Beitrag von kesha-baby 21.02.11 - 14:08 Uhr

Der ist noch negativ#blume

Beitrag von flake 21.02.11 - 14:08 Uhr

Der sieht negativ aus.
schau mal in meine VK da ist ein negativer und ein positiver.
meine negativen haben immer eine leichte 2. Linie.
Aber wenn der positiv wird siehst das gleich.

Beitrag von hoolie 21.02.11 - 14:21 Uhr

noch ist er negativ
sollte aber hoffentlich bald positiv werden

#klee

LG

Beitrag von pauli-viki 21.02.11 - 14:40 Uhr

vielen dank für eure antworten....und bilder in euren vk's

hat mir geholfen. dann hoffe ich doch, dass in den nächsten tage endlich der ersehnte ES ansteht.....immer dieses warten ;-)

ich wünsch euch allen viel glück #klee