Es ist alles gut :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muekke19 21.02.11 - 14:08 Uhr

Ich wollte euch nur eben schnell Bescheid sagen, dass ich nach meiner FG letztes Jahr jetzt wieder schwanger bin und heute bei der ersten Untersuchung bei 6+0 alles ok war.

Sie konnte alles sehen, es ist aber ein kleiner Eckenhocker. Das Herzchen hat man auch leicht bubbern gehört :-)

Achja und bei ssl steht 0,37 cm :-) wie war es alles bei euch so? Wann habt ihr das Herzchen gehört und wie waren eure Daten so :-) ich bin so neugierig ;-) Soll in zwei Wochen wieder hin... :-)

Beitrag von wunschbauch 21.02.11 - 14:12 Uhr

Eine wunderschöne SS wünsche ich Dir.
Bei mir war das herzchen erst in der 7.SSW zu sehen.
LG Lisa