Au Man mein Bauchnabel, ich schmeiss mich weg... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 21.02.11 - 14:13 Uhr

Hallo Mädels,

kennt ihr das wenn beim Lachen der Bauchnabel raus kommt?

Meinen Mann und mir ist es gestern zum ersten Mal so richtig aufgefallen.
Mein Bauchnabel ist noch drin, aber nicht mehr so tief wie normal und wenn ich lache oder die Muskeln anspanne, dann kommt er raus.
Und das sieht so verdammt lustig aus, dass wir darüber lachen muss und dadurch kommt er ja wieder raus und ich muss wieder lachen.... und so weiter und so weiter. War gestern echt schlimm, haben uns vor lachen gar nicht mehr einbekommen.

Probiert es doch mal aus, ist vielleicht bei euch auch so.

LG Steffken

Beitrag von saruh 21.02.11 - 14:15 Uhr

nein kenn es nicht...auch bei der 1. ss nicht...es wird bei mir auch net passieren;-)

trotzdem klingt lustig...weiterhin viel spaß beim lachen#rofl

LG saruh#winke

Beitrag von muckel301184 21.02.11 - 14:16 Uhr

Huhu,

das kommt mir sehr bekannt vor :) Ist echt total witzig. Muss nun immer jeden Abend lachen, weil mein Freund das so witzig findet :P

Bin gespannt, ob der Bauchnabel irgendwann komplett rauskommt :)

GLG,
muckel + Krümel 27+5

Beitrag von funkeline1976 21.02.11 - 14:17 Uhr

Hihi, nein, das kenne ich nicht, aber es hört sich verdammt lustig an. Muss gleich mal nachgucken was mein Nabel macht

Lg aus und nach H

funkeline

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 14:20 Uhr

Ehrlich? Ist ja lustig - ich kann mir das bildhaft vorstellen! #rofl

Meiner kommt auch gaaanz langsam raus - vielleicht haben mein Mann und ich ja auch bald etwas mehr zu lachen. :-)

LG wartemama

Beitrag von tanteelli 21.02.11 - 14:28 Uhr

Hey,

das kenn ich auch :-D, er kommt zwar nicht komplett raus oder so, aber stülpt sich halt schon leicht nach außen. So witzig findet das mein Freund nicht, er hat so so eine Bauchnabelphobie#rofl

Was ich ziemlich faszinierend finde, ist, wie weich mein Bauchnabel ist, da ja doch ein großer Teil, der sonst drin war, draußen ist und die Haut ist soooooo weich.

LG

Beitrag von winterengel 21.02.11 - 14:32 Uhr

#rofl musste schon beim gedanken daran mitlachen!!

dann noch viel spaß beim lachen... und lachen... und lachen :-D !