Suche schönen Lippenstift, der nicht gleich abgeht

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von i.w. 21.02.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

vielleicht hat hier jemand den ultimativen Tipp für micht. Ich suche einen Lippenstift oder Gloss, welcher/s nicht gleich nach dem ersten Schluck am Glas hängt, sondern wenn möglich ein paar Stunden hält. Gibt es sowas?

Danke für Antworten und liebe Grüße
Isabell#winke

Beitrag von moonlight.shadow 21.02.11 - 14:19 Uhr

Hallo,

ja das gibt es!

Ich habe zwei von Chanel und einen von Dior.

Die halten wirklich, was sie versprechen.

Sind zwar etwas teurer (28 -30 Euro), aber super!

Man hat nicht dieses "Oh-ich-trage-Lippenstift-und-muß-aufpassen"-Gefühl, sondern er fühlt sich ganz natürlich an und hält echt ewig an den Lippen. Ich hatte am Samstag den von Dior drauf und hab gegessen und getrunken und beim Abschminken immer noch Farbe drauf.

LG

Beitrag von haarerauf 21.02.11 - 15:31 Uhr

Es geht auch billiger.

Die Max Factor Lippenstifte halten bombenfest! Nach einer durchtanzten Nacht muß ich nicht nur die Augen abschminken, auch die Lippen!

Ich hab zwei verschiedene davon zum Auftragen mit einem Applikator, die sind SUPER!

Kußfest muß ich nicht extra erwähnen... ;-)

LG

Haarerauf

Beitrag von aira84 21.02.11 - 19:20 Uhr

der von jade is auch nicht schlecht. 24 std super stay heisst der glaube ich. kostet so um die 10 euro. rossmann hat oft noch 25 % auf jade.

lg

Beitrag von ciocia 21.02.11 - 19:25 Uhr

Hallo

wenn du keine trockenen Lippen hast, kannst du sie nur mit dem Konturenstift ausmalen. Sie sehen zwar matt aus, färben aber nicht ab. Ich habe das ganz oft in den 90gern gemacht als matte dunkle Lippen angesagt waren:-)

Gruß

Beitrag von myoffspring 21.02.11 - 19:58 Uhr

Hallo,

ich benutze seit einigen Wochen einen Lippenstift von StageColor. Der hält die stundenlang, auch nach dem Trinken, rauchen, Knutschen usw...hab noch keinen haltbareren gehabt

Beitrag von carrera 22.02.11 - 16:26 Uhr

Hallo,
ich habe mir heute den Dior Addict Ultra Gloss gekauft.
Der ist einfach super und sein Geld wert!

LG Carrera