durck Kaiserschnitt Gebährmutter verarbt und deshalb nicht ss werden??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viktoriajoel 21.02.11 - 14:15 Uhr


Hallo

Hat damit jemand Erfahrung? Mein Frauenarzt meinte es kann bei mir möglich sein, das ich da ich einen Kaiserschnitt hatte, meine Gebährmutter sich vernarbt hat. Und es deshalb länger dauert mit schwanger werden. Hat jemand schon eine vernarbte Gebährmutter gehabt, und was muss man da weiter machen?

Thanxs

Beitrag von ria1910 21.02.11 - 14:20 Uhr

#winke

hallo viktoriajoel

Vernarbungen und Verwachsungen werden durch eine Bauchspieglung entfernt ...


Lg