MÖPF

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 21.02.11 - 14:15 Uhr

Ich habe an ZT 1 mit MöPf begonnen und jz bei ZT 26 hat anscheinend noch immer kein ES stattgefunden..

Sonst habe ich keine Beschwerden wegen dem MöPf.. nur das kein ES stattfindet macht kich doch etwas traurig :-(

Dabei hab ich doch so gehofft, dass durch den Möpf mein Zklus ENDLICH reguliert wird :-(

hatte schon jemand diese Erfahrung??

#winke

Beitrag von le-berlin 21.02.11 - 14:20 Uhr

ich nehme auch seit 2 monaten möpf um endlich mal wieder meine mens zu kriegen (warte seit august drauf) aber bisher hat sich noch nichts getan, außer das ich in den letzten wochen viele pickel bekommen habe:-p

Beitrag von b.bea 21.02.11 - 14:23 Uhr

habe auch viel pickel kommt das von dem????

Beitrag von hoolie 21.02.11 - 14:23 Uhr

oh das mit den Pickeln ist blöd :-P

hoffentlich wirkt er bald bei dir #klee

Beitrag von 20kama08 22.09.11 - 09:20 Uhr

nehme auch seit dem 06.08. Möpf und warte bis heute auf meine Mens. Außer das ich einen Bauch wie im 4. Monat, zwicken und zwacken im UL, kleine Pickel und empfindliche BW bekommen habe, ist eigentlich nichts passiert. Ach ja, ich vergaß die zeitweilige Übelkeit. Bin mal gespannt wann sie endlich kommen (letzte 07.08.)! #schwitz Soll nämlich mit Clomi anfangen.

Beitrag von lucas2009 21.02.11 - 14:20 Uhr

Man sollte drei Monate einplanen bis möpf wirkt. Hat dein FA es dir empfohlen?

Beitrag von hoolie 21.02.11 - 14:22 Uhr

Ja.. und Freunde, Familie ...

Naja mal abwarten..

Beitrag von ceres86 21.02.11 - 15:55 Uhr

Also bei mir hat MöPfe leider auch nichts gebracht. Hatte auch keine Beschwerden. Seit letztem Zyklus nehme ich jetzt Ovaria Comp und das scheint mal viel besser zu funktionieren! Habe einen ES gehabt und Mens kam auch pünktlich. Mal sehen wie es diesen Monat aussieht.#schwitz

Da kann man wieder nur sagen, jede Frau ist anders und da hilft nur ausprobieren.

Beitrag von hoolie 21.02.11 - 16:56 Uhr

na dann wünsch ich dir viel glück!!!

Danke für den Tipp! werd mal meine FÄ drauf ansprechen