Teststäbchen für Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isahan1208 21.02.11 - 14:16 Uhr

Hallo, wollte mal fragen wo ihr eure Teststäbchen für den Fertilitätsmonitor von Clearblue kauft. Ich habe bei ebay super günstige Angebote gesehen d.h. ca.42€ inkl. Versand. Aber der Artikelstandort ist England. Man kann mit Paypal bezahlen. Es sind meine ersten Stäbchen bekomme den Monitor morgen. Steht in der Beschreibung von dem Monitor die Anwendung der Teststäbchen genau drin? Sodas ich bei denStäbchen ruhig welche mit englischer Beschreibung nehmen kann?
Vielleicht kennt ihr euch aus.

Vielen Dank für eure Antworten!

isahan1208

Beitrag von edi80 21.02.11 - 14:26 Uhr

Hallo
ich kaufe meine Stäbchen auch dort .
beschreibung auf deutsch findest du bei clearblue .de
Die stäbchen sind genauso gut wie hier aus der apotheke#huepf
lg

Beitrag von ini69 21.02.11 - 14:29 Uhr

42 Euro? Für wieviele denn? Ich bezahle 32 Euro inkl. Versand für 20 Stück in der Versandapo.

Beitrag von isahan1208 21.02.11 - 15:20 Uhr

Für 40 Stück.

Beitrag von turboiri 21.02.11 - 14:59 Uhr

hi, ich nehme die teststäbchen von persona, die sind viel günstiger. ich teste auch nicht alle angefoprderten tests, denn ich hab nen recht regelmäßigen zyklus. so brauch ich immer nur 4-6 stäbchen.
ansonsten ist der cbm gut, bin viel entspannter seit dem

viel erfolg

Beitrag von saspe83 21.02.11 - 16:53 Uhr

Also ich hab meine bei amazon.de gekauft. Ca. 26€ für 20Stk......#winke