SS schon vorher gewusst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teilzeitmama 21.02.11 - 14:19 Uhr

Hallo Mädels,

vll. bekomm ich hier ein paar Antworten...


Ich hatte am 17.02 meinen ES lt. Ovu und auch #sex...
Ich hab seit gestern so komische UL-Schmerzen,sowie Schmerzen im Rücken/Steiß...
Seit 18.02 habe ich diese Glücksgefühle im Bauch und einfach dieses: "Hey ich bin schwanger... das hat geklappt!"
Eigentlich geht das ja noch nicht,weil Einnistung war ja noch ned...
Kennt das wer von euch???

Beitrag von nadja.l 21.02.11 - 14:25 Uhr

bei dieser ss wusste ich es eigentlich schon einen tag nach dem #sex. eigentlich wollten wir mit dem zweitem kind noch nen halbes jahr warten, doch an dem abend haben wir scherzeshalber gesagt "komm wir machen ein kind" am nächsten tag bin ich aufgewacht und wusste es.
hab dieses gefühl aber unterdrückt, ne weitere woche später hatte ich auf einmal wieder milch, da war ich mir eigentlich sicher, der ss-test als die tage ausblieben war mehr für meinen freund, als für mich.

drück dir die daumen
lg nadja et+2

Beitrag von kaka86 21.02.11 - 14:31 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich gleich im Gefühl, dass es geklappt hat....haben aber auch ES ausgerechnet und alles!
Hat auch im 1.ÜZ geklappt und ich wusste es sofort!

Diesmal haben wir es drauf ankommen lassen und eigentlich hätte mein ES 2 Tage her sein müssen!
Nächsten Tag hab ich aber schon zu meinem Mann gesagt, dass es funktioniert hat!
Und eine Woche später war ich mir sicher!

Beim 1.x hatte ich auch deutlich anzeichen, diesmal nich und ich war mir trotzdem schon sicher!

manchmal eben komisch was der Körper einem schon alles mitteilt bevor man es weiß!

LG
Carina

Beitrag von teilzeitmama 21.02.11 - 14:44 Uhr

Ich bin ja mal gespannt,ob mich mein Gefühl nicht täuscht...

Beitrag von simplejenny 21.02.11 - 15:03 Uhr

Also ich hab das beim zweiten Kind auch schnell gemerkt. Noch lange bevor irgendein Schwangerschaftstest das angezeigt hätte. Aber schon am 1 Tag danach? Also ich halte es jedenfalls aber nicht für unmöglich, da ich wie gesagt auch sehr sehr früh Sympthome hatte.

Viel Glück

Beitrag von katibibi 21.02.11 - 15:14 Uhr

die sache findet zu dieser zeit eher im kopf statt im körper statt :-)

mein freund hat mich auch 1-2 tage "danach" gefragt, ob ich schwanger bin (scherzhaft).. habe im mit ja geantwortet und irgendwie haben wir dann beide gedacht, dass es gar kein spaß ist, sondern wir waren uns plötzlich sicher... das war ergreifend #verliebt#verliebt#verliebt