rote rosen...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tweety12_de 21.02.11 - 14:20 Uhr

... da läuft doch grad die folge, die am freitag schon lief.... also ch kenn die

ach menno.... was ist denn das ???#schock

Beitrag von nimabri 21.02.11 - 14:38 Uhr

ich hab mich auch grad gewundert ......komisch #kratz

Beitrag von douvi 21.02.11 - 14:43 Uhr

keine Ahnung, hab aber auch eben gedacht: Da stimmt was nicht!!!

Beitrag von tweety12_de 21.02.11 - 14:44 Uhr

grrr. auf der rote rosen webside steht, das aufgrund einer programmänderung die folge vom freitag heute noch einmal ausgestrahlt wird....


na toll und dafür bezahlen wir gez :-[

Beitrag von muckel1204 21.02.11 - 18:11 Uhr

ich hab ard deswegen angeschrieben, meine oma rief nämlich an und erklärte mir, sie kenne diese folge schon. ich habe folgende antwort erhalten und oma war froh, weil sie schon dachte sie spinnt langsam:



Wir bedauern Ihren Unmut über die Wiederholung der Folge 982 der Serie „Rote Rosen“ sehr.

Diese wäre eigentlich aufgrund der Ski-WM am Donnerstag, 17.02.11 entfallen und erst am Montag, 21.2.11 ausgestrahlt worden. Da sich jedoch die Ski-Wettbewerbe wegen Nebels verschoben, konnte die Folge doch gezeigt werden. Viele Fans haben die kurzfristige Hereinnahme ins Programm am Donnerstag nicht bemerkt. Deshalb wurde die Serienfolge am Montag, 21.2.11 nochmals am Nachmittag gezeigt.

Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass es besser ist eine Serienfolge zweimal zu sehen, anstatt sie zu verpassen und dadurch den Handlungsstrang zu verlieren.

Morgen geht es mit der Serie aber wieder wie gewohnt um 14.10 Uhr mit einer neuen Folge weiter.

Beitrag von tweety12_de 21.02.11 - 18:14 Uhr

dankeschön..

ich habs auf der webside mittlerweile auch gefunden ....

naja es gibt schlimmeres....

gruß alex