kleine pickelchen ums auge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi2483 21.02.11 - 14:22 Uhr

hallo ihr lieben
unsere kleine maus ist 6 monate jung und hat seit ein paar tagen kleine pickelchen ums auge. was kann das sein. am mund hat sies auch aber das kommt vom zahnen wurde mir gesagt, und die am auge ???

schon mal ein gaaaanz liebes danke im voraus;-)

Beitrag von bienchen-1975 21.02.11 - 14:47 Uhr

also unserer hatte das auch, so in den kleinen fältchen unter dem auge.
mein kia meinte das kommt daher, dass ich morgens nicht gründlich genug den schlaf aus den augen wasche.
ich wasche ihn nun 3 mal täglich die augen und gebe die bepanthol augensalbe drauf und nun ist es fast weg.

Beitrag von mayabea29 21.02.11 - 16:42 Uhr

meiner hat das nur um ein Auge, er ist jetzt 5 Monate. Und ich wasche ihn morgens immer gründlich, die sind wirklich mini....

lasse sie das nächste Mal mal genauer abklären.;-)

LG
Bea