Vom Fa zurueck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie0402 21.02.11 - 14:25 Uhr

Hallo

Ich habe heute morgen schon mal geschrieben. Hatte gestern 2-3 Tropfen ganz ganz hell rosa Ausfluss un bin dann zum Fa. Der hat us gemacht und es ist alles ok dem kruemel geht's gut und er konnte sogar schon das Herzchen schlagen sehen. Das war unglaublich schoen und ich bin wirklich erleichtert.

Danke fuer eure antworten

Liebe gruesse melly+ #ei 7. Ssw

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 14:47 Uhr

Das ist schön! #winke

LG wartemama