Abwarten und Tee trinken!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettina85 21.02.11 - 14:25 Uhr

Bin so was von hibbelig- kann echt kaum mehr still sitzen! Hab am 31.Dez. 2010 pünktlich das letzte mal meine Pille genommmen, dann mitte Januar abgestillt (meine kleine wird jetzt dann 9 Monate alt).
War vor 14 Tage beim FA zur Kontrolle und da war die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut und wie man sehen konnte hat ein ES stattgefunden! So....und jetzt warte ich täglich was passiert! Normalerweise müsste ich ja meine Periode jetzt schon bekommen haben!!!!

Ich glaub ich warte mal noch 2 tage und teste dann mal vorsichtig! Oder was meint ihr?

Zitter.........
Wäre ja Wahnsinn wenn der Blitz so schnell eingeschlagen hat!

Lieber Gruß#winke

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 14:31 Uhr

Die Mens kommt ca. 12-16 Tage nach ES - wenn Du also wirklich vor zwei Wochen Deinen ES hattest, kannst Du schon testen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von bettina85 21.02.11 - 14:40 Uhr

Danke....
Werd nacher mal noch kurz in der Drogerie vorbeigehen und nen Test besorgen! Bin aufgeregt wie ein kleines Kind! #zitter#zitter;-)#bla

Beitrag von bettina85 21.02.11 - 20:07 Uhr

Ich habs getan!!!!!!


POSITIV!!!!!!!#schwanger#glas


Ich kann es nicht glauben, ein Bienchen gesetzt und sofort getroffen!!!!

Drück euch allen die Daumen dass es schnell klappt!!#pro