36+2 SS heute FA *einfach so*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly_k 21.02.11 - 14:28 Uhr

Hi Mädls,

war heut beim FA und es ist alles in Ordnung! Hatte heute nochmal US, da man vermutete, dass das Baby nicht gewachsen ist.
War aber falscher Alarm :-)

KU 33,5 cm
FL 7,3 cm
Gewicht 3200g
Reifegrad Plazenta 1-2 (sei vollkommen ok)


Bin happy, wollte das einfach kurz loswerden...

LG Melly (37.SSW)
Kanns kaum noch erwarten...

Beitrag von mien 21.02.11 - 15:23 Uhr

Huhu!
Ich bin morgen 36+2 und habe dann auch meinen FA Termin.
Mal sehen wie groß und schwer unsere Püppi dann ist.Vor 2 wochen hatte sie 2780g und 42 cm.
Wie fühlst du dich sonst so????

LG Mien