Hallo sagen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunni1108 21.02.11 - 14:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte heute morgen Bluttest in meiner Kinderwunschpraxis und vor ca. einer Stunde den Anruf dass es geklappt hat, ich bin schwanger #schwanger.

War unsere erste ICSI - haben auch noch keine Kinder, daher steht uns sicher eine spannende Zeit bevor.

Jedenfalls bin ich jetzt total happy und kann es kaum erwarten bis ich einen dicken Bauch bekomme - und sowas sagt ne Frau#kratz

Jetzt ist die eine Angst überstanden - kommt die nächste, ob auch alles gut geht und sich alles gut entwickelt #zitter

Freu mich auf den Austausch mit euch!

Sunni

Beitrag von heisuse 21.02.11 - 14:36 Uhr

Hallo Sunni,

herzlichen Glückwunsch #ole#huepf - es freut mich, dass es geklappt hat.
Bei uns hat es nach zwei negativen ICSIs bei der ersten Kryo geklappt und ich kann Deine Bedenken verstehen.
Ich bin inzwischen in der 19.SSW und alles entwickelt sich prächtig, aber irgendwie ist im Hinterkopf immer noch so ein "Hoffentlich geht alles gut".

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
Viele liebe Grüße
Heike

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 14:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #fest#blume

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß die Schwangerschaft unkomplizierter verläuft als der Weg dorthin.

LG wartemama

Beitrag von tamil1975 21.02.11 - 14:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

#fest#fest#fest