Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonntagsreport 21.02.11 - 14:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940345/564429



Könnt ihr euch das eben ansehen und mein Foto in der VK?
Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen, aber schon der letzte war ein Hammer- Zyklus mit 50 Tagen. Dort hatte ich etwa am ZT 36 einen Eisprung, kann ich nur daran festmachen das die Schmerzen schier unglaublich waren. Und dieser scheint wieder so einer zu sein. Heute ebenfalls die vergleichsbaren Schmerzen, habe mir dann noch Ovu`s gekauft und mittags einen gemacht. Kann man den als positiv bewerten auch wenn ich an den vorigen keine gemacht habe? #zitter
Hab meinen Mann kurz vor seinem Spätdienst noch abgefangen um das zu nutzen#sex;-)
Die Balken in meinem ZB einfach mal ignorieren.....
Ärger mich natürlich auch das ich die letzten Tage nicht gemessen hatte!
Immer rektal......

Besteht die Möglichkeit mit so einem Zyklus überhaupt schwanger werden zu können? Doofe Frage vielleicht #bla