müüüüdeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shyone 21.02.11 - 14:34 Uhr

ich könnte hier gerade wirklich einschlafen, meine Augen fallen regelrecht zu! #gaehn

aber hinlegen ist nicht, kann ja meinen 6jährigen nicht allein hier lassen und nach #tasse ist mir komischerweise so gar nicht.

Brauche dringend was zu wach halten #schein

Beitrag von miawunderbar 21.02.11 - 14:37 Uhr

#rofl Mir geht es gerade genauso... Hab gerade versucht, hier am Schreibtisch in der Arbeit kurz ein Nickerchen abzuhalten... Aber es war nicht wirklich bequem... :-(

Kaffee mag ich seit Wochen nicht mehr... Ich probiere es mit Fenster aufreißen, Wasser bis zum Umfallen trinken und lauter Musik! ;-)

Beitrag von shyone 21.02.11 - 14:42 Uhr

hab das auch schon versucht hilft aber leider nur ein paar minuten :-D

mein sohn hat auch keine Lust was zu spielen der übt lieber ALLEIN scheiben, mama stört doch nur #rofl
(er versucht sich an einem Liebesbrief #verliebt ... man mann nichts lesen ausser seinem Namen .. zu süss :-D)

Mensch ich weiss auch nicht was ich machen soll, Hausarbeit ist fertig und im Tv kommt nur Schrott wenn wir ehrlich sind.

#gaehn hilfe lol

Beitrag von miawunderbar 21.02.11 - 14:54 Uhr

Mei, des is ja wirklich super süß! Da kann ich verstehen, wenn er Mama da nicht gebrauchen kann! :-) Dann mach doch ein kleines Nickerchen... Eine Siesta in Ehren kann keiner verwehren! ;-)

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 14:39 Uhr

Hier, davon wirst Du wach:

http://www.youtube.com/watch?v=yw1WMzLAPxk

Ist nicht unbedingt etwas für schwache Nerven - aber wach wirst Du davon sicher! #schein

LG wartemama

Beitrag von miawunderbar 21.02.11 - 14:41 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Wow, du hast recht!
#danke

Beitrag von shyone 21.02.11 - 14:47 Uhr

lool die "werbung" hat leider nichts gebracht :-D

Ich kenn von der Sorte wohl schon zu viele ;-)

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 14:53 Uhr

Echt? Ich hätte fast mein Notebook weggeschmissen, als ich das das erste Mal gesehen habe.
Es gibt ja noch weitaus schlimmere Videos von dieser Sorte.... ich sage nur: Der Exorzist! #zitter #schock

Beitrag von shyone 21.02.11 - 14:57 Uhr

lol ja das kenn ich :-D
bin da aber nicht so schreckhaft ... hab da schon immer so ne vorahnung wenns zu ruhig vor sich geht ;-):-p#rofl

mein Mann hat unsrem Sohn so eins gezeigt .... der hatte sich nur schlappgelacht und wollte nochmal sehn #rofl

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 15:01 Uhr

Echt?? #schock

Da könnt Ihr ja froh sein, daß Euer Sohn nicht so reagiert hat:

http://www.youtube.com/watch?v=5OpgDxZrcrs

Das arme Kind! So ungefähr lief es bei mir übrigens auch ab. #rofl

Beitrag von shyone 21.02.11 - 15:04 Uhr

lool #rofl

ja die Art Video wo man sich drauf konzentrien soll DIE sind fies #schock#rofl