Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufel-07 21.02.11 - 14:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/780029/569999

Ich bin ein absoluter Neuling was das Tempimessen angeht. Was meint ihr, steht der ES an oder muss ich vielleicht doch noch ein wenig warten?

#winke Danke für eure Antworten..
LG, teufel-07



Beitrag von wartemama 21.02.11 - 14:42 Uhr

Ich kann noch nichts erkennen, was in Richtung ES geht.

LG wartemama

Beitrag von bussi83 21.02.11 - 14:48 Uhr

Auf jeden Fall warste fleißig! #pro

Beitrag von teufel-07 21.02.11 - 14:49 Uhr

#schein .... Mann (und Frau!) tut was man kann .....;-)