Hilfe, Bauch schon gesenkt in 32 ssw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luana22 21.02.11 - 14:38 Uhr

Hallo

Mir ist gestern aufgefallen das mein Bauch ein ganzes Stück tiefer sitzt als vorher und ich bin erst in der 32 Woche. Ist das normal???
Oder schlimm???
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

Lg

Beitrag von binchen73 21.02.11 - 14:47 Uhr

Hallo,

bin jetzt 33. SSW und letzte Woche (also auch 32. SSW) ist mir auch aufgefallen, daß meiner Meinung nach der Bauch tiefer ist. Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, hab aber ein bissl gegoogelt und siehe da - es ist schon möglich!

Liebe Grüße
Sabine #herzlich

Beitrag von butzelinchen 21.02.11 - 15:53 Uhr

Hallo Aprilies,

meiner ist noch nicht ganz unten, aber es fängt an sich zu verändern. Ich hoffe ich schaff es vorher noch die Bauchbidler machen zu lassen.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Nachdem mein Arzt mir heute 2200 g ausgerechnet hat, ich schon Wehen und nen verkürzten GMH hatte gehe ich eh davon aus, dass ich nicht auf die 40 Wochen komme :-p

Aber - es kommt ja immer anders als man denkt #winke

Butzelinchen + Leo inside (31+4)