brauche mal tipp für eine dvd oder online sportprogramm

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 1374 21.02.11 - 14:45 Uhr

Hallo!

Es nutzt nichts, Fitnessstudio geht einfach gerade nicht, laufen ist begrenzt, weil mein knie nicht mehr so richtig tut. Unlustig!
Nu will ich daheim sport machen, aber brauche noch anleitung.
Habe eine DVD für beckenbodengymnastik, kann ja nie schaden, aber ich brauche ein "workout", also ich will etwas wo ich meinen Puls etwas hochkriege und auch die typischen Übungen für Bauch, Brust, Rücken und so.
Hat jemand einen Tip für eine gute DVD dafür??
Lg und danke,
1374

Beitrag von turbokristel 21.02.11 - 19:50 Uhr

Ich trainiere seit 4 Wochen zu Billy Blank`s Bootcamp und finde es super. Selbst nach 4 Wochen schaffe ich immernoch nicht alle Übungen durchzuhalten (es ist teilweise echt anstrengend #schwitz) und bin trotzdem noch total motiviert und jeden Tag dabei.

Es sind 4 DVD`s: Basic Training (55min), Bauchtraining (30min), Cardio (30min) und Ultimate Bootcamp (55min) und dann noch diese elastischen Bänder dazu.

http://www.amazon.de/Billy-Blanks-Bootcamp-DVDs-Geschenk/dp/B000VD935Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298314101&sr=8-1

Grüße

Turbokristel

Beitrag von turbokristel 21.02.11 - 19:55 Uhr

Also die bekommst doch auch noch günstiger. Ich hab für meine bei Ebay (waren neu) 20€ bezahlt...

Beitrag von jensecau 22.02.11 - 14:07 Uhr

Hallo!

Habe mir gerade gestern bei Weltbild die Fitness-DVD von Weight Watchers gekauft. Hat nur 5 Euro gekostet. Hab auch gestern gleich mal angefangen mit dem Training. War ganz gut fand ich...

VG
Claudine

Beitrag von christina-gro 23.02.11 - 08:56 Uhr

Ich Trainiere gerade mit der DVD von David Kirsch...

Mir machts riesen Spass...und ich merke wie ich mit jedem mal mehr Kondition und Ausdauer bekomme.

Kann ich nur empfehlen (Brauchst allerdings Utensilien wie Medizinball, Gym-Ball, Hanteln)

Lg Christina (die mit Sport und gesunder Ernährung bereits 5kg in 4 Wochen abgenommen hat)