suche eine (russische) freundin zwischen 21-25 jahren aus köln

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von andrejsmama 21.02.11 - 14:52 Uhr

hallo,

ich bin 24 jahre alt und wohne mit meinem freund und unserem kleinen sohn,der demnächst 1 jahr alt wird in köln porz
ich suche eine gute freundin,am liebsten meine landsfrau..mir fehlt die russische kultur sehr,seit ich mami geworden bin und der kontakt zu alten freundinnen ist auch abgebrochen..

naja,wenn du nicht oberflächlich bist und auch jemanden zum quatschen suchst,dann schreib mir,ich würde mich total freuen

wenn du auch schon ein kleines kind hast,wäre das echt genial,aber muss nicht unbedingt sein

Beitrag von tinaceline 23.02.11 - 14:12 Uhr

hallo
bin 21 und russin hehe......habe eine tochter sie ist 19manate......
wir sind auch auf der suche nach neue leute zum quatschen und und und...
mit meinen freunden habe ich auch nicht viel am hut da der kontekt abgebrochen ist wegen halt meinem kind.....
wir kommen aber aus hagen ist zwar nicht um die ecke aber ich finde es nicht schlim weil schreiben oder so kann mann immer oder nicht....
wir würden uns freuen wenn du dich mal meldest...
liebe grüsse kristina