ab wann lagen eure richtig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jessica2503 21.02.11 - 14:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

seit einigen tagen mach ich mir irgendwie voll
die sorgen das ich vielleicht einen ks bekommen werde.
(obwohl noch zeit ist bis dahin)
hab so ein komisches gefühl das der kleine sich nicht dreht#kratz
bei meiner ersten habe ich mir darum überaupt keine gedanken gemacht
aber diesesmal ist es ganz furchtbar...#zitter

habt ihr das auch?
und wann lagen eure mäuse mir dem kopf nach unten?

lg jessi 26ssw

Beitrag von kaka86 21.02.11 - 15:01 Uhr

Ab ca der 24.SSW lag meine Tochter richtig, hat sich dann aber von der 33. -34. SSW nochmal in BEL gedreht!

Die kleinen haben meine ich bis zur 36. Woche genig Platz um sich zu drehen!


LG
Carina

Beitrag von luana22 21.02.11 - 15:17 Uhr

Meiner liegt seit ca. der 28 Woche mit dem Kopf nach unten.
Aber das heißt bnoch nichts sagt mein Arzt., Die haben noch genug Platz und sollten so bis zur 36 Woche richtig liegen.

Luana (32ssw)

Beitrag von desi2906 21.02.11 - 15:18 Uhr

Hallo :-)

mein kleiner Mann liegt seit Ende der 28SSW richtig :-) jippieh

lg desi mit #baby Corey 32SSW

Beitrag von maryssa 21.02.11 - 16:35 Uhr

Ben lag erst in der 30. SSW richtig mit dem Köpfchen nach unten. Aber bis zur 36. SSW kann sich das ja alles immer noch ändern,mach dir keinen Kopf das geht alles von allein :-D
#winke