Wie Gymnastikball aufpumpen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 21.02.11 - 14:54 Uhr

Huhu,

um meinen unteren Rücken zu stärken, hat mir meine Hebamme Übungen auf dem Gymnastikball gezeigt. Ich habe meinen nun rausgeholt, aber er ist total platt.

Leider habe ich keine Ballpumpe. Eine Kollegin sagte mir jetzt, dass sie ihren Ball immer an der Tankstelle aufpumpt.

Nun frage ich mich: wie soll das gehen? Diese Pumpen dort haben doch nur so einen Aufsatz, den ich über das Autoventil stülpe. Der Ball hat doch ein Loch. Wie soll das gehen? Oder gibt es dort an der Tanke einen extra Aufsatz?

Wisst ihr wie das geht?

Lg

funkeline

Beitrag von bruclinscay 21.02.11 - 15:30 Uhr

Hallo,

ich würde einfach mal bei der tankstelle vorbeifahren und nachfragen, ob das geht... Nachfragen kostet ja nun nichts...

LG

Bruclinscay #ei 13 SSW

Beitrag von telebussi 21.02.11 - 15:45 Uhr



das grobe mit kaltluft vom fön und den rest mit der fahrradpumpe...

geht super

Beitrag von tani-89 21.02.11 - 15:45 Uhr

Ich pump meinen bei der Tankstelle auf

Beitrag von funkeline1976 21.02.11 - 16:26 Uhr

Meine Frage dazu war ja wie du das machst. Also mit welchem Aufsatz? (siehe meine Frage)

Lg und danke