Honigtal Korfu ?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von karmensita 21.02.11 - 14:55 Uhr

War von Euch schon mal jemand im Honigtal auf Korfu in Urlaub? Hab überlegt dort im Mai mit meinem Sohnemann hinzufliegen (3 Jahre). Freu mich auf Eure Antwort :-)...

Karmensita

p.s.: freu mich auch über Alternativvorschläge ;-) (... solange es keine "Hotelburgen" sind... das ist nämlich nichts für uns #zitter)

Beitrag von bruchetta 21.02.11 - 19:10 Uhr

Ich habe mir das mal angeguckt, sie total toll aus!!

Wir fliegen dieses Jahr auch nach Korfu, allerdings in einen Ort in der Nähe von Korfu Stadt.

Die Insel ist ganz toll, auch Korfu Stadt ist unbedingt zu empfehlen!

Ich war schon mal dort!

Beitrag von mausmadam 22.02.11 - 11:24 Uhr

Wo liegt das denn auf der Insel?

Mir gefällt der Süden generell mehr als der Norden.

Wobei die Anlage, welche wir damals ganz im Norden hatten, wirklich schön war. Gelina Village heisst sie, aber wie gesagt, prionzipiell finde ich den Süden schöner.

Beitrag von fische79 22.02.11 - 12:31 Uhr

Ich waren letztes Jahr Anfang Juni mit meiner Tochter im Honigtal auf Korfu. Es war einfach herrlich. Ein toller Platz - auch für Single mit Kind, da man ganz schnell Anschluss findet, wenn man möchte. Die Unterkunft liegt im Nordwesten der Insel - in der Bucht Agios Georgios. Zum Strand sind es nur 10 Minuten zu Fuß und es war ein ganz toller entspannender Urlaub für mich. Ich konnte lesen, ausruhen, nichts tun....während sich meine Kleine garnicht von den anderen Kindern trennen konnte. Sie redet immer noch von Esel Paul und der Piratenschatzsuche....ich mehr von der leckeren Küche ;-) und den gemütlichen Abenden unterm Pavillon.

Beitrag von karmensita 22.02.11 - 13:50 Uhr

.... das klingt ja wircklich suuuper :-D... ich hab mich mittlerweile auch schon nach Flügen umgeschaut und würde gerne buchen, weiß jetzt aber nicht wann ich Urlaub bekomme :-( am "Einfachsten" wäre ich würde im April fahren, aber da ist es dort bestimmt noch zu kalt oder? Kennst Du Dich da aus? oder lohnt es sich mich bei meinem Chef dafür einzusetzen, dass ich Mitte Mai fahren kann....
Danke Dir schon im vorraus #winke