2 geburt

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von jessy0212 21.02.11 - 14:56 Uhr

ich bin zwar erst in der 12 woche aber ich mache mir gedanken wie die 2 wird und habe angst das es noch schneller geht als wir bei der ersten geburt im krankenhaus ankamm war der muttermund komplett offen und eine stunde später war er da.

Beitrag von nikita22 21.02.11 - 18:55 Uhr

Hallo jessy0212,
also meine 2 geburt liegr 8 monate zurück.
Also bei mir war die 2 geburt schneller als bei dedr ersten.Unsere tochter hatte es eilig auf die welt zu kommen.Meine freuchtblase ist um 07:00 uhr geplatz als die hebamme nach schauen wollte wie weit der munttermund auf war und 10 minuten später war unsere zweite tochter da. Es muss aber nicht gesagt sein das es immer so schnell geht. Aber ich drücke dir die daumen das alles gut geht und es so ist wie du es wünschst und das alles gut geht in deiner schwangerschaft

LG Nikita22