wer kennt melatonin2 bzw. mt2 ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von glam77 21.02.11 - 14:57 Uhr

hey mädels,

habe von einem produkt gehört, welches melatonin 2 bzw. mt2 heissen soll...
es soll eine art bräunungsbeschleuniger sein, der einem nach kürzester zeit (1-2 wochen) ein wunderschönen braunton verleihen soll.

hat jmd schon mal davon gehört oder getestet?
im internet steht, dass der wirkstoff, der gegen hautkrebs entwickelt wurde, hier in deutschland noch nicht freigegeben ist.

lg

Beitrag von jenny21313 21.02.11 - 15:07 Uhr

Meinst du Melanotan?
Hatte es auch mal ne Zeit lang benutzt nur ein Monatlang,hatte es als Nasenspray,und mir nicht reingespritzt...

Kurz bevor ich es nicht mehr nutzen wollte bekam ich Farbe aber naja war mir zu Teuer und hatte angst das es vielleicht doch schädlich ist und habe mir kein weiteres bestellt!

Ich habe jetzt ein Heimsolarium das Hapro topaz,sobald mein kleines da ist werde ich mich bräunen;-)

Aber was hat das ganze mit der Schwangerschaftzutun???

In einer ss würde ich niemals anwenden!

grüsse

Beitrag von glam77 21.02.11 - 15:14 Uhr

es hat nur insofern etwas damit zutun, dass ich es gern nach der ss und nach dem abstillen probieren würde...

während dessen auf keinen fall!!!

wo hast du es denn bestellt?

lg