Friseur für Friseur in Würzburg gesucht!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kruemel1210blau 21.02.11 - 14:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr mir bitte ein Friseur in Würzburg für meine Hochsteckfrisur in Würzburg empfehlen?

LG Nicole

Beitrag von sabinelennartz 09.04.11 - 00:00 Uhr

Hi Nicole,

bin ganz neu hier, aber auch auf der Suche nach einem neuen Friseur. In Würzburg habe ich bei meiner Hochzeit die rollenden friseure bestellt. Nadine, die Friseurin, hat mir eine echt tolle Hochsteckfrisur gezaubert und auch ein perfektes Airbrush - makeup.
In Freiburg gibt es die rollenden friseure leider noch nicht , hoffe das ändert sich bald.

schau mal unter www.dierollendenfriseure.de vielleicht sind sie auch in deiner gegend unterwegs.

NGL

Sabine

Hi Nicole,

bin ganz neu hier, aber auch auf der Suche nach einem neuen Friseur. In Würzburg habe ich bei meiner Hochzeit die rollenden friseure bestellt. Nadine, die Friseurin, hat mir eine echt tolle Hochsteckfrisur gezaubert und auch ein perfektes Airbrush - makeup.
In Freiburg gibt es die rollenden friseure leider noch nicht , hoffe das ändert sich bald.

schau mal unter http://www.dierollendenfriseure.de vielleicht sind sie auch in deiner gegend unterwegs.

NGL

Sabine

Hi Nicole,

schau mal unter http://www.dierollendenfriseure.de vielleicht sind die friseure auch in deiner gegend unterwegs.

NGL

Sabine