Was machen die SS-Kilos????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von extravagance 21.02.11 - 14:58 Uhr

Hallöchen,

meine Kleine ist nun 11 Wochen und ich habe es grade mal geschafft 9 Kilo los zu werden, 15 habe ich noch vor mir ( 8 von der SS und den Rest möchte ich gerne noch) aber das wird echt schwer denn ich habe tierischen Appetit, woher auch immer das kommt.
Fühle mich mit meiner Figur auch echt nicht wohl.

Wie siehts bei euch aus? Schon alles weg oder wie lange hats gedauert?

lg Susi

Beitrag von 2008-04 21.02.11 - 15:00 Uhr

Meine Kilos fallen von allein, obwohl ich noch mehr esse wie in der ss #gruebel#kratz
Ich hab 25 kilo zugenommen und 11 Kilo sind runter #kratz, nun gut ich #freu mich natürlich.
Mal sehen wieviel noch von allein runter geht.

Meine kleine ist aber gerade mal 16 tage alt.;-)

Lg Antje und Nelly 05.02.2011

Beitrag von sweety1720 21.02.11 - 15:01 Uhr

hängen leider wie fest getackert an mir fest.... kann machen was ich will......

mein kleiner ist knapp 8 Monate und ich habe 6 monate gestillt und leider nix abgenommen....habe grade mit wenig essen 5 kg abgenommen...naja fehlen ja nur noch 25kg........;-)

kann ja nur besser werden....#pro


gruß#winke

Beitrag von mami990210 21.02.11 - 15:07 Uhr

hey,

jetzt nach 5 monaten hab ich von 34 zugenommenen kilos ziemlich genau 30 wieder runter.....

eigentlich wollte ich ein paar mehr behalten, da ich vor der schwangerschaft schon sehr dünn war #schwitz

LG mami

Beitrag von mariju 21.02.11 - 15:07 Uhr

Ich bin mit 64 gestartet und hatte an der Geburt die 80 geknackt.#schwitz 6 Tage später ... Abschlussuntersuchung ... immer noch 77kg.
3 Wochen später waren die 64 wieder da und nach 5 Wochen waren es nur noch 60kg. Jetzt 5 Monate danach pendel ich um die 58/59kg und das obwohl ich nicht mehr stille, Süßkram esse und kurz vor der Cola Abhängigkeit stehe.

Woher das kam? Ich habe keine Ahnung. In der Stillzeit habe ich quasi gefressen und danach auch nicht wirklich aufgepasst. Vor meiner SS habe ich für jedes Gramm richtig fasten müssen.

Liebe Grüße

Beitrag von fairy74 21.02.11 - 15:16 Uhr

:-p hab in der Schwangerschaft 14 Kilo zugenommen. Die hab ich nun nach 8 Wochen wieder runter.

Da ich aber vorher schon 10 zuviel hatte #schmoll müssen die nun auch noch weg.
Sind aber hartnäckig :-D

Beitrag von sommersprosse09 21.02.11 - 15:19 Uhr

ich hab gestartet mit 49, aufgehört mit 69.
Nach der schwangerschaft 66.
Jetzt bin ich wieder auf 49 und mein kleiner ist 6Monate alt.
Ist mein 3tes Kind :D

Beitrag von kimberly86 21.02.11 - 15:17 Uhr

Hey,

ich will ja eigentlich nicht jammern, aber bei mir purzelt gar nix#heul!!!
Ich verzweifele bald.

Gleich nach der Geburt habe ich so viel Wasser eingelagert, dass ich nur zwei Kilo weniger auf die Wage gebracht hatte.
Ich bin bin 64 Kilo gestartet und bei 87 Kilo entbunden. Jetzt nach fast 7 Wochen bin ich bei 77 Kilo und es ändert sich nichts mehr daran. Ich essen und trinke nix süßes mehr und esse nur noch die Hälfte. Vor zwei Jahren hab ich damit schon einmal 20 Kilo abgenommen. Damals war ich so stolz und hab mich so toll gefühlt und jetzt....

Ich weine fast jedenTag weil ich mich einfach nur noch ekele wenn ich an mir runter schaue. Jeder sagt mir nur es hat neun Monate gedauert bis sie drauf waren und jetzt dauert es wieder neun Monate bis es weg ist.
Ich kann es nicht mehr hören!!!!

Vllt. kann ja jemand mit mir fühlen.

Lg Kimberly

Beitrag von fairy74 21.02.11 - 15:23 Uhr

machst du denn Sport in irgendeiner Form?

#liebdrueck schicke aber trotdemmal nen Knuddler ;-)

Beitrag von kimberly86 21.02.11 - 15:26 Uhr

Nee, ich bin einfach nicht der sportliche Typ. Ich mache nur die Rückbildung.

Danke das ist lieb:-D

Beitrag von nilari 21.02.11 - 15:35 Uhr

hey,

ich habe gute 20kg zugenommen, 10 waren ziemlich schnell wieder weg. die anderen bewegen sich nicht vom fleck... :-(
ich gehe jeden tag 2-4 stunden spazieren, weil meine kleine dann so gut schlafen kann aber trotzdem hat sich nichts getan und mit dem stillen habe ich oft hunger auf süßes denke also mal das es daran liegt...
mir gibt der spruch 9 monate kommts 9monate gehts noch ein bisschen gutes gefühl, aber habs auch noch nicht so oft gehört.

lg
nilari

Beitrag von kimberly86 21.02.11 - 16:37 Uhr

Wann hast du denn entbunden??

Irgendwie hast du ja recht, vllt. stimmt es ja und wir sehen in 7 Monaten wieder aus wie vorher...
Aber ich kann mich nicht richtig damit anfreunden im Sommer nicht schwimmen zu gehen#schmoll

Ich drück uns die Daumen#winke

Beitrag von nilari 21.02.11 - 19:56 Uhr

am 08.12.2010 ist sie geboren :-)

bis zum sommer sieht das/sehen wir schon wieder aus wie vorher... bestimmt...

das schaffen wir schon, ich bin da guter dinge. ist ja auch noch bisschen zeit.

schönen abend

Beitrag von nsd 21.02.11 - 15:31 Uhr

Hi!
Die Geburt ist jetzt 13 Wochen her und hier mein Ergebnis:

Ich habe 19 Kilo zugenommen. Als ich nach 6 Tagen aus dem KH kam, da hatte ich 10kg schon runter. In den nächsten 4 Wochen habe ich 4 kg abgenommen und stagniert seitdem. Jetzt tut sich wieder was.

Ich mache jetzt keine Diät oder ähnliches. Solange ich voll stille will ich jetzt keine Experimente machen.

Beitrag von modo 21.02.11 - 15:32 Uhr

Also ich hatte mega Panik, dass ich meine Kilos nicht mehr verliere!!!
Hatte 20 Kilo zugenommen und nach der Entbindung waren es noch 12 mehr als vor der SS.

Bis 6 Monate nach der Geburt gings schleppent runter, trotz 2x Sport die Woche...
Jetzt mach ich grad keinen Sport mehr, meine Kleine ist jetzt 11 Monate und ich wiege ohne " Abzunehmen" weniger als je zuvor.

Habe nicht gestillt-komm einfach nur nicht mehr zum regelmäßigem Essen :-)

Beitrag von jurbs 21.02.11 - 15:48 Uhr

ich wiege 12kg weniger als vor Beginn der Schwangerschaft ... mein Nabel ist heute auch endgültig wieder reingerutscht ... meine Jungs sind noch keine 2 Wochen alt ...

Beitrag von hopsdrops 21.02.11 - 17:25 Uhr

hallo!

ach ja, die lieben kilos... ist immer so eine sache. und frustrierend dazu :-(

ich habe gute 30 kilos zugelegt (wenn ich ehrlich zu mir selbst wäre, waren es sogar 35, aber das bleibt unter uns ;-)).

heute, also genau 13 wochen später sind davon 32 kg wieder runter. die ersten 25 war ich aber bereits nach 2 wochen nach der entbindung wieder los (ich hatte so sauviel wasser, dass ich in mir ne badelandschaft hätte eröffnen können) und der rest kriecht nun mehr schlecht als recht von meinen hüften..

im moment passiert gar nichts mehr #aerger mal habe ich ein kilo mehr, mal eines weniger, aber so wirklich gehts seitdem nicht mehr voran #schmoll

ich hoffe ja, dass im nächsten halben jahr noch ein bisschen was passiert, aber bis dahin werde ich wohl geduldig sein müssen :-)

liebe grüße
hopsdrops + emily 13 wochen

Beitrag von honey013 21.02.11 - 18:26 Uhr

Mein Kleiner ist morgen fünf Wochen alt und ich hab in der SS 18 kg zugenommen. Übrig sind immernoch 9 kg.

Lg honey013

Beitrag von mama-von-marie 22.02.11 - 11:46 Uhr

Unser Mops ist 3 1/2 Wochen jung, und 19 Kilo hab ich weg #ole