WEEGO Babytragesack....Erfahrungen.......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2joschi 21.02.11 - 14:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wer kennt den o.g. Babytragesack und hat Erfahrungen damit gemacht???

Möchte mir den event. zulegen und würde gern wissen ob der gut ist. Mag ne Trage für meine Süße (28 Tage alt) die ich gleich benutzen kann.

KEIN Tragetuch, obwohl viele darauf schwören.......

Danke für eure Hilfe!!!!

lg Susi

Beitrag von gussymaus 21.02.11 - 17:16 Uhr

der ist gemacht wie der glückskäfer, den es schon lange gibt. sicher nicht das schlechteste, aber es gibt doch deutlich bessere für den selben preis.

wenn du kein tuch magst würde ich dir nen bondolino empfehlen. einen glückskäfer (ich meine die sind fast baugleich) würde ich nur sehr kurz nutzen und auch nicht für sehr kleine kinder, einfach weil er nicht gleichmäßig stützt sondern nur da, wp die gurte sitzen, und das ist für ein baby dass sich noch nicht selber halten kann zu wenig.