Hotel auf mallorca, mit kleinkind, nähe flughafen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esch15 21.02.11 - 15:00 Uhr

hallo,
wir suchen noch ein gutes hotel auf mallorca, gerne in der nähe vom flughafen.
gerne auch im appartment mit hp.
im monat april/anfang mai 2011.
gerne mit pool, strandnah, evtl hallenbad....

naja, ist ja schon alles bei was man sich wünscht, vielleicht wird ja das meiste erfüllt?????

wäre für tipps oder andere urlaubsvorschläge dankbar.
lg
esch15 mit jt 21mon und 19.ssw

Beitrag von akira2010 21.02.11 - 15:18 Uhr

wir waren in alcudia...sehr schön ruhig,perfekt für familien...aber leider ne stunde vom flughafen weg...

LG

Beitrag von momiundunbekannt 21.02.11 - 15:57 Uhr

Iberostar Royal Playa de Palma.

Sind 10 min Transfer, direkte Strandlage, Ballermann 12, also sehr ruhig, es gab viele Kinder da, auch alles sehr behindertengerecht, das heißt sehr gut mit Buggy/Kinderwagen erreichbar. Alle Zimmer haben Meerblick.
Waren auch da, mit Sohn 7 Monate.

Dahinter ist das Schwesternhotel Iberostar Royal Christina, ist auch schön, aber in 2. Reihe, daher aber auch billiger aber genau so schön.

Die Playa de Palma ist sehr gut mit nem Kleinkind, da man hier sehr viele Einkaufsmöglichkeiten hat. Aber ich würde empfehlen, Milch, Pampers, Feuchte Tücher usw. von daheim mit zu nehmen, da die Preise seeehr teuer sind!

Falls Ihr geht viel Spaß :-) Kannst Dir ja bei holidaycheck.de noch Bilder und Bewertungen ansehen ;-) sind beide drinn, habe auch beide bewertet ;-)

Grüßle, momi

Beitrag von momiundunbekannt 21.02.11 - 15:58 Uhr

noch was vergessen ;-)

Beide Hotels haben Appartements mit vollausgestatteter Küche, sep- Schlafraum, Hallenbad, Pool... ich finds einfach perfekt ;-)