orangen und co. wie oft kriegen es eure mäuse???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von neslinisa 21.02.11 - 15:02 Uhr

hallöchen,

meine kleine ist 13 monate alt und liebt orangen und mandarinen... wieviel dürfen sie davon essen??? sie wurd dadurch nicht wund...

lg neslisah

Beitrag von nebneru 21.02.11 - 15:07 Uhr

Meine Maus isst jeden Tag MINDESTENS eine Orange oder eine Kiwi.
Sie wird schon länger nicht mehr wund davon und steht total drauf.
Obst ist ihr Lieblingsessen.

Beitrag von sylviee 21.02.11 - 15:12 Uhr

Hallo,

meine Tochter bekommt nur eine am Tag sofern sie mag. Kurz vor Weihnachten hat sie mehrere Mandarinen gegessen und bekam prompt Durchfall und einen wunden Po.

LG Sylviee

Beitrag von -vivien- 21.02.11 - 15:16 Uhr

unser kleiner isst grade seine 2. orange heute.
eine heute vormittag und jetzt eine.

ich denke 1-2 pro tag sind ok. hab nur drauf geachtet als es die erste damals gab, ob er wund wird. da er dies nicht wird, darf er sie auch essen#mampf

lg