Umstandsjeans (-hosen)... geht´s euch auch so?! Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess. 21.02.11 - 15:05 Uhr

Hallo Mädels,

sagt mal habt ihr auch so komische Größendifferenzen bei eurer Umstandsmode?

Aus meiner letzten Schwangerschaft habe ich noch Umstandsjeans von Mamlicious in Gr.28/32 die jetzt aber schon etwas knapp am Bauchband werden (damals habe ich sie bis zum Schluß getragen).

Von C&A passen mir die 36er (wobei ich da die Bauchbänder ziemlich eng finde...) und bei H&M krieg ich Atemnot in der Gr. 36 #rofl, da brauche ich beim einen Modell 38 und beim anderen sogar 40! #kratz

Wahrscheinlich ein völliges Silopo, aber mich würde interessieren ob es euch da genauso geht?! ;-)

LG Nadine

Beitrag von funkeline1976 21.02.11 - 15:06 Uhr

Oh ja. Trage sonst so 38/40 und musste mir jetzt eine von H&M in 42/44 kaufen. Fallen echt blöd aus. Menno

Beitrag von sweety2010 21.02.11 - 15:14 Uhr

Dito...aber ich "liebe" meine H&M-Jeans in 44 :-D

Beitrag von marienkaefer1985 21.02.11 - 15:28 Uhr

Genauso ist es bei mir auch.

Dafür sind die Hosen von H&M zu lang... #augen

Beitrag von a.kaletha 21.02.11 - 15:07 Uhr

Hallo,

ist bei mir genauso - C&A Größe 36, H&M Größe 40 #gruebel

LG
ak mit #babyboy 25+0

Beitrag von physjule 21.02.11 - 15:14 Uhr

hatte auch exakt das selbe problem... c&a grße 36 hielt grad so ohne zu rutschen, h&m 40 saß sehr knackig, grenzwertig. bei h&m fühlt man sich dann nicht grad gut, sondern eher unvorteilhaft wie ne dicke qualle :D

Beitrag von julimond28 21.02.11 - 15:23 Uhr

geht mir auch so!
Habe eine bellybutton in 38! Eine von H&M ist mir in 42 zu klein!!
lg

Beitrag von princess. 21.02.11 - 15:29 Uhr

Na und ich dachte schon ich habe einen selten seltsamen Körperbau #rofl

Da bin ich ja froh dass es euch genauso geht!

... und JA es stimmt, bei H&M fühlt man sich nach der Anprobe wie ein gestrandeter Wal #rofl #pro

Beitrag von tani-89 21.02.11 - 15:44 Uhr

Ich hab zum Glück keine Probleme weil ich meine Umstandskleidung selber nähe ich bin schneiderin und meine Eltern haben eine Schneiderei

Beitrag von aurinko1986 21.02.11 - 16:05 Uhr

Da bin ich aber erleichtert......sonst hatte ich 36/38 und als ich mir bei H&M
ne Hose geholt hatte, war es gr. 42.....

Beitrag von danisahne912 21.02.11 - 16:08 Uhr

Also ich hab mir am Freitag zwei Jeans von H&M geholt in meiner Größe (38) und mir passen sie echt perfekt! Möchte momentan keine anderen Jeans mehr tragen, die sind ja soooo bequem:-)

Beitrag von princess. 22.02.11 - 07:30 Uhr

Wenn ich richtig gelesen habe bist du in der 13.Woche, oder?!
Da hab ich auch noch meine 34er getragen ;-) Bis zur ca. 22.Woche...

Aber warte mal ab... in 20 Wochen geht´s dir wahrscheinlich genauso wie uns #schwitz

Jedenfalls denk dir dann nix #rofl

Beitrag von coupechen 21.02.11 - 16:11 Uhr

Oh man das ist ja schon fast wieder beruhigend zu lesen, dass es euch allen mit den H&M Hosen so geht. Ich dachte schon meine ganzen 10 kilo sind in meine Beine und in meinen Hintern gerutscht :-p

Ich habe auch vor der SS meine Hosen immer in der Größe 34 bis 36 getragen. Als ich bei H&M Hosen anprobiert habe, haben die 36 zwar gepasst, aber wahrscheinlich nach 1 Woche schon wieder nicht mehr ;-).

Jetzt habe ich mir eine in 38 geholt, passt zwar am Bauch wunderbar aber am Hintern schlappert sie schon ein wenig, was ich überhaupt nicht mag.

In den ganzen anderen Läden wie C&A und den Versandthäusern könnte ich überall die Gr. 34 kaufen. Die ist dann am Bauch zu eng und am Hintern zu breit #kratz

Ich versteh das nicht!? Nur weil ich schwanger bin muss ich doch nicht automatisch nen Hintern wie nen Brauereipferd bekommen, oder???