Macht es gut!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von triso 21.02.11 - 15:07 Uhr

Ich wünsch euch alles Gute!

Ich weiß nicht, wann urbia meiner Bitte von heute morgen nachkommt, mich zu löschen.

Aber nichts ist, wie es war.

Habt weiter Freude und Spaß!


http://www.youtube.com/watch?v=geig9DCpucI&feature=related

#winke

Beitrag von mel1983 21.02.11 - 15:11 Uhr

Hey Triso,

_dich_ erschüttert etwas bei Urbia so sehr, dass du dich löschen lässt?
Das muss wahrlich nicht von Pappe sein.

Schade!

Heute Abend wollte ich mich zum Weintrinken dazu gesellen.

Vergiss nicht, wo du in guter Gesellschaft Wein trinken kannst, um komm zurück, wenn dir danach ist :-)

Alles Gute dir!

Beitrag von happy_mama2009 21.02.11 - 15:40 Uhr

Schade, hab deine Beiträge sehr gerne gelesen.

Machs du besser ;-)

#winke

Beitrag von saskia73 21.02.11 - 16:45 Uhr

Auch hier nochmal.

Schade dass du gehst . Hab deine Beiträge immer gerne gelesen. Falls du doch Langeweile hast, komm einfach zurück ;-)

LG Saskia

Beitrag von karamalz 21.02.11 - 20:12 Uhr

hi,

dachte wir lernen uns erstmal kennen, da gehste schon wieder deiner wege #schmoll

für urbia darf man nicht zimperlich sein, hab ich auch schon gemerkt...
du wirst schon deine gründe haben! ich trink jetzt aber trotzdem ein glas rotwein und sag tschüßi zu dir + alles gute!!!

k. #winke

Beitrag von legolas39 21.02.11 - 20:27 Uhr

Hier, das hast du mir mal geschickt, als ich dachte, es ginge nicht weiter.

http://www.youtube.com/watch?v=8H7ZwDawsb4

Mach´s gut, kleine triso, wir sehen uns wieder!

Beitrag von joulins 22.02.11 - 08:58 Uhr

Ey, ihr macht mich traurig.

Wegen der guten Musik-Threads. Und wegen des guten Weins. Und wegen der Gespräche. Und wegen euch. Vor allem wegen euch. #schmoll

Komm irgendwann zurück, ja?

http://www.youtube.com/watch?v=Ga1JQswW5Mg

#liebdrueck