Jippie – erster FA-Termin – Ergebnisse sind da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilalove 21.02.11 - 15:07 Uhr

Hallöchen ihr lieben Mit-Kuglis #verliebt

Nachdem ich ja schon mal eine FG hatte, wollte ich lieber zu früh als zu spät zum FA. Deswegen hatte ich heute, bei 4+0 meinen ersten Termin :-P Klar, außer einer gut aufgebauten GSH sieht man nichts, was mir aber vorher schon bewusst war. Aber mir wurde Blut abgenommen und gerade eben hab ich meine Werte bekommen #huepf

HCG liegt bei 391,12 (Ist der nicht ein bisschen hoch???)
Progesteron leider nur bei 28, das heißt ab jetzt gibt’s 2x2 Utro

So Mädls, bin trotzdem schon mal erleichtert #huepf Am Mittwoch geht’s nochmal zu Blut zapfen (Kontrolle ob HCG ordnungsgemäß steigt) und in 2 Wochen, 6+0 geht’s wieder zum US.

So, das wars von mir #winke

lilalove mit #ei 4+0 und #stern für immer im Herzen

Beitrag von schokomaus001 21.02.11 - 15:11 Uhr

Herzlichen glückwunsch und eine schöne stressfreie Kugelzeit wünsche ich dir....#freu

vlg von: bianka mit julien miguel im bauch morgen 26 woche #verliebt

Beitrag von lilalove 21.02.11 - 15:19 Uhr

Danke dir #herzlich

Die auch noch eine wunderschöne Restschwangerschaft...

lilalove, die stolze #ei - Besitzerin #verliebt

Beitrag von iloka 21.02.11 - 15:11 Uhr

Das ist ja super. Freut mich für Dich. Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin jetzt bei 4+4 und habe letzte Woche auch schon Blut abgegeben. Leider habe ich den nächsten Arzttermin erst Mitte März. Muss wahrscheinlich auch bis dahin warten, bis ich meine Ergebnisse bekomm. Na ja, nutzt ja nichts.
Aber ich hoffe das Beste.

Beitrag von lilalove 21.02.11 - 15:15 Uhr

Erst Mitte März? Wow, so lange warten?! Ich würd durchdrehen #rofl Und warum bekommst du die Werte nicht schon früher? Das wäre doch wichtig!

Mein Doc hatte auch gemeint, normalerweise würden die Termin im 4 Wochen Takt vergeben, aber da ich schon ne FG hatte und ich recht nervös beim Termin war, meinte er, ich darf schon nach 2 Wochen kommen #herzlich

Ich bin meinem FA seeeehr dankbar #huepf

Beitrag von siem 21.02.11 - 16:13 Uhr

hallo

herzlichen glückwunsch.
zu hoch ist der hcg-wert nicht .hatte bei unserem ersten bei 4+0 auch etwas über 350 leider endete es später mit einer not as wegen fg (rechnerisch 12 ssw).
bei der nächsten war der wert bei 4+0 nur knapp über 100 und sie ist jetzt 5 jahre alt.
bei der dritten wurde nicht getestet (jetzt 3 jahre) und bei der 4 auch nicht (fg in der 9ssw).
nun in der fünften ss wurde getestet abr erst ende 6 ssw wegen auffälligkeien im us. den wert weiß ich nicht und wollte ihn lieber nicht wissen. arzt sagte ok und sonst macht man sich immer sorgen ;-).
lg siem