Mir ist kalt....Und enttäuscht bin ich auch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie2509 21.02.11 - 15:08 Uhr

Menno, heut ist so ein richtig doofer Tag. Schweinekalt draussen und noch dazu muß ich nachher die Wohnung absagen!! :-(
Habe gestern mit meinem Freund ne echt tolle Wohnung angeschaut, hab mich ja gleich ins Kinderzimmer verliebt. Wir waren beide gestern abend der Meinung...Wir nehmen sie!!! :-)
Heute morgen dann der Anruf von ihm....Heute Nacht kam ihm die Erleuchtung, die Wohnung ist doch nix....#klatsch
Bin nun total enttäuscht, auch wenn ich es verstehen kann. Denn wir müssen uns ja beide wohlfühlen. Aber er ist immer sowas von pingelig und kleinlich....So finden wir nie was gemeinsames! #schrei

Sorry fürs #bla#bla
Musste aber raus....#aerger

LG Chrissie (7.SSW)#baby

Beitrag von kerstin0409 21.02.11 - 15:11 Uhr

Hey!

Jaaaa, kalt ist mir auch :-( Mag endlich Sommeeeeeeeeeer #sonne

Oje, schade mit der Wohnung, aber kopf hoch. Ihr findet schon das passende!

Viel Glück,
Kerstin übermorgen 15.ssw #verliebt

Beitrag von engelchen-158 21.02.11 - 15:42 Uhr

hallo!!!

ich kann dich verstehen. ging mir heute ähnlich...

wir hatten eine hausbesichtigung, das ganze hat sich alles so toll angehört und hat sich als bruchbude herausgestellt! mussten auch unser krankes kind mitnehmen zum termin und sie hat nur geheult. jetzt bekommen mir im juni unser 3.kind und haben kein haus. momentan wohnen wir noch in einer schimmeligen 3zimmer-wohnung *nerv* ach ja und stress hatte ich auch mit meinem freund wegen nichtigkeiten! ist wohl auch nicht mein tag heute!!!

morgen kommt für uns bestimmt wieder sonnenschein !!!#sonne

lg lene#winke