Soll ich gleich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiechen2004 21.02.11 - 15:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Am Freitag hatte ich folgendes gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3035788&pid=19213933

Bis heute kam keine Mens; meint ihr ich kann mit dem nächsten Urin testen? Mein NMT wäre NORMAL am 12.2. gewesen.

Was meint ihr? Oder soll ich bis morgen früh warten, wegen der Mehrmenge an HCG im Morgenurin!?

LG

Beitrag von anja_20_ 21.02.11 - 15:10 Uhr

LIVETEST!!!

Wenn du wirklich seit 12.2. überfällig bist, dann is der zu jeder Tageszeit positiv!!!


Viel glück

Beitrag von nine55 21.02.11 - 15:15 Uhr

LIVETEST..... ;-)

Beitrag von sophiechen2004 21.02.11 - 15:15 Uhr

Ich bin noch etwas skeptisch, denke jede Minute das sie eintrudelt ... es zieht und drückt und ist einfach total unangenehm im Unterleib!

Beitrag von anja_20_ 21.02.11 - 15:18 Uhr

wenn dein NMT vor 9 Tagen war, und du dir sicher bist, einen ES gehabt zu haben, kannst du ruhig testen.
Das können auch Anzeichen einer SS sein!

LIVETEST!! VIEL GLÜCK!!!

;-)

Beitrag von pauli-viki 21.02.11 - 15:18 Uhr

hast du evt ovus benutzt? oder kannst anderweitig halbwegs ausschließen, dass dein ES sich verschoben haben könnte?

also, wenn du tatsächlich am 12.2 nmt hattest, würde ich auch testen! los trau dich.....

viel glück#klee

Beitrag von evchen1980 21.02.11 - 15:30 Uhr

Und hast du gestestet? Also ich würde testen....

Beitrag von sophiechen2004 21.02.11 - 15:35 Uhr

Nee, noch nicht - warte noch darauf das ich auf Toi kann! #schein

Beitrag von danilein5 21.02.11 - 15:36 Uhr

huhu
reichen ein paar tropfen .....

lg dani

Beitrag von yvi2111 21.02.11 - 15:49 Uhr

na sollten schon ein paar mehr tropfen sein , ;-)

Beitrag von babsi.1255 21.02.11 - 16:01 Uhr

und wissen wir schon was, ich drück die ganze zeit fest die daumen ;-)

Beitrag von latinasalsa 21.02.11 - 16:14 Uhr

uuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnddddddddddddddddd?

Was berichtest du uns???

Beitrag von amypower 21.02.11 - 16:24 Uhr

versteh ich nicht ganz!!!

Wieso fragst du hier im Forum ob du testen sollst und in deiner VK steht bereits das du in der 9ten woche schwanger bist?????????????

Beitrag von amor-odio 21.02.11 - 16:31 Uhr

Vermutlich, weil die um 16.03 Uhr den hier erstellt hat http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3038522