Super Badewannen-Tip!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von la-rina 21.02.11 - 15:09 Uhr

Hallo,
ich hab nen super Badewannen-Tip für alle, deren Kinder noch nicht so ganz zuverlässig frei sitzen können: vom IKEA Hochstuhl "Antilop" die Beine abmachen und rein in die Badewanne! Ich sitze natürlich trotzdem nebendran, aber muss nicht ständig über die Wanne gebeugt sein.
Foto Lade ich in meine VK.

Liebe Grüße,
La-rina

Beitrag von la-rina 21.02.11 - 15:12 Uhr

Foto hochladen geht mit dem Handy nicht,versuche es dann später mal per Laptop.

Beitrag von tinasophia 21.02.11 - 19:43 Uhr

Kinder die noch nicht von allein sitzen, sollten eben liegen in der Badewanne!

Beitrag von la-rina 22.02.11 - 07:53 Uhr

Jaja, ich geh ja schon die stille Treppe die nächsten 30 Jahre. Das Jugenamt ist auch schon informiert. Ich Rabenmutter!