Frage wegen outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glimmerofhope 21.02.11 - 15:15 Uhr

Hallo ihr lieben,


ich war heute endlich wieder bei meiner Fä und da ich ja neugierig bin wollte ich natürlich wissen ob blau oder rosa angesagt ist. Zuerst hat sie vaginal geschallt. Dabei habe ich den Unterleib des Babys sehen können... meines Erachtens nach würde ich sagen Junge obwohl der "Pillemann" ziemlich klein war und was aussah wie Hoden doch sehr geschwollen aussah. Über die Bauchdecke hatte Baby leider die Beinchen zusammen gekniffen.

Meine Ärztin wollte sich jedoch noch nicht festlegen aber tendiert zu einem Jungen. Bin heute 16+4.

Mein ihr ich kann schon blau shoppen oder soll ich noch 4 Wochen abwarten???

Also ich hab schon zwei Jungs und bin auch kein Stück enttäuscht obwohl wir uns auch sehr über ein Mädel gefreut hätten.

LG glimmerofhope 17.SSW

Beitrag von kerstin0409 21.02.11 - 15:16 Uhr

Huhu!

ich würde lieber warten an deiner Stelle.....

LG Kerstin
#winke

Beitrag von eisblume84 21.02.11 - 15:17 Uhr

Naja wie sie schon sagt, sie ist nicht sicher.

Aber blau kann man ja auch einem Mädel anziehen.

Aber erlich, ich bekomme einen Jungen und habe noch nix in blau gekauft. Und bei einem Mädel hätte ich auch nix in rosa. Es gibt doch so viele schöne andere Farben. #verliebt

LG

Beitrag von 111kerstin123 21.02.11 - 15:18 Uhr

hey

habe auch nen leichtes jungen outing aber blau shoppen???kaufe so ein das es zu beiden passen würde.also beisch(wie schreibt man de#rofls) und weiss und bunt ...... kizi wird auch sehr normal wenig farbe ..... .denke die zeiten sind heutzutage ja net mehr so.man kann auch nene mädel was grünes anziehn#ole

Beitrag von a.kaletha 21.02.11 - 15:19 Uhr

BEIGE #rofl

Beitrag von eisblume84 21.02.11 - 15:20 Uhr

beige ;-)

Beitrag von a.kaletha 21.02.11 - 15:19 Uhr

Ich würde auch noch abwarten.

Unser Outing in der 17. ssw hat sich in der 21. ssw nämlich nicht bestätigt ;-)

LG
ak mit #babyboy 25+0

Beitrag von sweety2010 21.02.11 - 15:23 Uhr

Hallo...also ich habe ein frühes Outing bekommen (100% in der 16.SSW) und 8 Wochen später hat sich herausgestellt, dass wir ein Mädchen erwarten (Bild in VK)

Natürlich hatte ich schon Jungensachen gekauft...jetzt alles meiner Schwester gegeben, die einen Jungen erwartet und kaufe so langsam wieder neu ein.

Damit will ich nur sagen, warte lieber noch 4 Wochen bis deine FÄ ganz sicher ist...viel Glück #klee

LG sweety2010 mit #baby-Girl inside 24.SSW

Beitrag von glimmerofhope 21.02.11 - 15:29 Uhr

hehe ja das Bild ist eindeutig:-)

Ja ich bin mir da auch nicht so sicher denn wenn man sieht das dass Geschlecht erst in der 20.SSW komplett ausgereift ist, frage ich mich schon ob sich da noch etwas ändert.


Die nächste VU ist in der 21.SSW und ich denke das müsste es schon eher eindeutig sein

Beitrag von glimmerofhope 21.02.11 - 15:25 Uhr

Ja mein jüngster hat sich in der 21.SSW geoutet und mein großer erst in der 32.SSW da hatte ich dann auch keine Zweifel.

Ich glaube ich warte es mal ab. Hab ja von meinem Kleinen noch fast alles da sodass ich eigentlich kaum was kaufen muss.