Krabbelgruppe in Gevelsberg

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tin.rettig 21.02.11 - 15:24 Uhr

Ich suche für mich und meinen Sohn Philipp 3 1/2 Monate eine Krabbelgruppe in Gevelsberg oder Umgebung. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder gibt es hier ein paar Mamis mit Kindern die Lust auf neue Kontakte haben? In unseren Freundeskreis gibt es leider nur Paare ohne Kinder und ich und mein Mann würden gern ein paar neue, nette Leute aus Gevelsberg kennenlernen mit denen man mal etwas unternehmen kann. Wir würden uns freuen wenn Ihr Euch meldet.

Bis dahin
Tine und Philipp:-D

Beitrag von yambalaya 18.04.12 - 11:50 Uhr

Hallo Tine,

habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Ich wohne auch in Gevelsberg und habe eine kleine Tochter (10 Monate). So wie Du bin ich auf der Suche nach netten Kontakten zu anderen Muettern. Wenn Du magst melde Dich doch mal.

LG Anke und Julia