Hoffnung bei ES+5 schon aufgeben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela277 21.02.11 - 15:25 Uhr

Hallo!

Bin heute ES+5. Habe bereits seit ES+3 UL-Ziehen und seit heute wahnsinnige Brustschmerzen (wie jeden Zyklus).... Nur dieses Mal eben sehr bald :-(

Einnistung dürfte ja noch nicht gewesen sein und deshalb auch noch keine SS-Anzeichen...
Ach ja, nehme seit ES+1 Utrogest. Hat es vll. damit was zu tun?

ZB führe ich nicht, benutze nur den CBM...

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen bei ES+5 berichten (ob SS oder nicht, ganz egal)?

Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Ela#blume

Beitrag von b.bea 21.02.11 - 15:33 Uhr

hey bin auch so weit wie du und habe auch ein ziehen im unterleib aber sonst nichts....

was ist den Utrogest????

Beitrag von ela277 21.02.11 - 16:13 Uhr

Also Utrogest bekam ich von der FAin um das gelbkoerperhormon in der 2. ZH besser aufzubauen. Das wirkt sich auf die folgenden Zyklen positiv aus. Sollte eine SS entstanden sein, hilft es dass sie auch bleibt...

Mir wird wohl nix anderes uebrig bleiben als -wie immer- abzuwarten...

Alles Liebe und Gute!
Ela

Beitrag von valith 21.02.11 - 15:33 Uhr

Grad mal geguckt, utrogest- kenne mich mit gelbkörperschwäche nicht aus.
Bin aber heute/gestern auch ES+5.

Meine Erfahrungen waren nach ES immer sehr unterschiedlich, mal böses stechen zu der Einnistungszeit, mit neg. Ergebnis.
Dann sehr frühe PMS, auch neg.Ergebnis.

Diesen Zyklus habe ich irgendwie muskelkater, mit ungewissem Ergebnis.
Diese Doofe 2.Woche nach ES oder?!

hab aber festgestellt, dass ich zum ES+10/12 immer schon sagen kann, ob es was wird.
Ich mach mich nicht mehr so verrückt und nehme nur noch wahr, ohne zu deuten. Ich muss diese Woche noch rumbekommen#schwitz

Beitrag von ela277 21.02.11 - 16:17 Uhr

Hm, mir geht es aehnlich... Habe auch in jedem Zyklus andere Zieperlein und achte warscheinlich zu sehr drauf...
Drueck dir die Daumen dass die Woche schnell vorbeigeht!!!
Lg