Ab wann frühestes Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 21.02.11 - 15:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben, ich muss nächste Woche zum FA bei 14+6, meint ihr da könnte ich schon ein vorsichtiges Outing bekommen?
Und falls ja wie sicher ist es zu dieser Zeit?
Wird der US dann vaginal oder über den Bauch gemacht??

Danke für eure Antworten

Beitrag von 111kerstin123 21.02.11 - 15:29 Uhr

ab der 14 woche kann man es sagen,enn ma es sieht.habe letzte woche ein frühes outing bekomm für einen jungen.bild in meiner vk

Beitrag von kerstin0409 21.02.11 - 15:30 Uhr

Huhu Zaubermaus!!

Der US wird schon über den Bauch gemacht, ich war in der 13.ssw beim FA, da wurde es auch schon über den Bauch gemacht #verliebt

Outing wirst du vielleicht ein leises bekommen, würde ich aber nicht darauf vertrauen, meine FÄ meinte, sicher dann so um die 20.ssw!

Alles LIebe!
#winke
Kerstin übermorgen 15.ssw

Beitrag von kleinerprinz4 21.02.11 - 15:43 Uhr

Hallöchen,

wir haben in der 14. Woche ein Outing bekommen und es hat sich bisher (33SW) immer bestätigt. Also ich denke du kannst schon Glück haben das man etwas sieht. Meine Ärztin hat einen Vaginal Ultraschall und über den Bauch gemacht, Vaginal konnte man es sehr gut sehen weil er gut saß. :-)

Viel Glück.:-D

Beitrag von pumagirl2010 21.02.11 - 15:46 Uhr

Huhu war bei 15+1 hin und hab noch kein outing bekommen denke es kommt drauf an mein fa hat auch sehr alte us geräte muss auch später 3d wo anders machen.Ja wird schon übern bauch gemacht bei mir schon bei NFM bei 12+0#winke