Wollt kurz Hallo sagen, übermorgen 1. FA-Termin :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve2009 21.02.11 - 15:42 Uhr

Hallo zusammen,

darf mich zu euch gesellen, habe vor 2 Wochen positiv getestet und habe übermorgen endlich den 1. FA-Termin, bin schon ziemlich aufgeregt, hoffentlich ist alles oke und man sieht dass Herzchen schon schlagen...
wäre dann nach meiner Rechnung 6+3.
In meiner 1. SS hat dass Herzchen bei 6+1 bereits kräftig geschlagen :-)

Liebe Grüße
Eva mit Ronja *24.03.09

Beitrag von lady608 21.02.11 - 15:45 Uhr

War heute auch beim FA und bin 6+3 und das herzchen hat schön gebubbert.
Ist richtig toll.
Drück die Daumen dass man bei dir auch schon das Herzchen schlagen sieht :D

Beitrag von eve2009 21.02.11 - 15:56 Uhr

Ui, schön, Glückwunsch dir!

Danke, werden ja dann evtl. öfter voneinander lesen, wenn wir sozusagen Zeitgleich sind :-)

Beitrag von kailysunny 21.02.11 - 15:49 Uhr

Ich habe morgen meinen ersten Termin und bin auch schon total aufgeregt. #zitter Hoffe sehr das dass kleine Herz schon gaaanz kräftig schlägt. In meiner ersten Ss hat man es in der 7. ssw kurz und schwach schlagen sehen:-(, in der 8. ssw habe ich es leider verloren#heul. Jetzt hoffe ich natürlich das es gaaanz gesund ist und das Herz kräftigt schlägt#pro. Ich wünsche dir viel Glück#klee für deinen ersten Us.
Ganz liebe grüße

Jacy und Krümelchen 6.ssw

Beitrag von eve2009 21.02.11 - 15:55 Uhr

Danke, dir natürlich auch alles Liebe für morgen und diesmal ist bestimmt alle gut :-)

Beitrag von mellipirelli1015 21.02.11 - 16:01 Uhr

Hi,

ich war heute bei 6+4 zum 1. Termin und das Herz hat ordentlich geklopft. Meines aber wohl noch mehr#verliebt.
Bei dir wird es sicher genau so sein. Drück die die Daumen#klee
LG
Melli

Beitrag von eve2009 21.02.11 - 16:09 Uhr

Hallo,

danke!
Wünsch dir weiterhin alles Gute :-)

Beitrag von anjado 21.02.11 - 16:02 Uhr

Hallo auch! Ich drück die Daumen! Ich war heute zum ersten Mal bei FA, bin heute übrigens auch 6+3 :-) Das Herzchen hat wunderschön sichtbar geschlagen, schnell und pulsierend, als roter Punkt gut sichtbar mit dem Doppler-US. Ist meine 1. Schwangerschaft und ich freu mich wie verrückt. Angeblich ist ja beim Herzschlag die größte Hürde genommen und man hat eine 90%ige Chance, das Kind gesund auf die Welt zu bringen. Alles Gute für morgen!
Liebe Grüße Anja

Beitrag von eve2009 21.02.11 - 16:07 Uhr

Hallo,
danke.
ui, schön, Gratulation dir! Bei der 1. SS ist es ja noch aufregender :-)))
alles Gute dir! :-)

Beitrag von anjado 22.02.11 - 07:33 Uhr

Vielen Dank! Ich bin ganz happy und freu mich auf morgen, da hab ich den nächsten Termin mit Blutabnhemen usw. Allen hier alles Gute für die Kugelzeit, dickes Bussi
Anja