14 tage drüber...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ???!!!??? 21.02.11 - 15:43 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Wie oben schon steht bin ich heute 2 Wochen drüber und nichts tut sich..
Laut Test letzte Woche bin ich nicht schwanger...
Meine Brüste fühlen sich minimal größer an mehr Veränderungen hab ich nicht fest stellen können...

Jetzt meine Frage welche Ursachen kann das Ausbleiben der Periode noch haben ???

Lg

Beitrag von janaina-87 21.02.11 - 15:58 Uhr

Hey.

Hast du irgendwelche Medikamente einnehmen müssen?

Ich würde definitiv erstmal einen Gyn aufsuchen und wenn der dir nichts sagen kann, dann ab zum Hausarzt und Blutabnehmen lassen, denn auch Veränderungen von verschiedenen Werten, wie z. B. den Schilddrüsenwerten, können zum Ausbleiben oder verschieben der Mens führen.

Alles Gute

Beitrag von ladyjay 21.02.11 - 22:48 Uhr

Hast du jetzt nochmal einen Test gemacht?
Ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Beitrag von ???!!!??? 21.02.11 - 23:14 Uhr

Nein hab noch keinen weiteren Test gemacht

Beitrag von ladyjay 21.02.11 - 23:20 Uhr

Das würde ich morgen früh mal machen. Bei zwei Wochen drüber ist der ja auf jeden Fall aussagekräftig. Und dann ab zum Arzt.

Beitrag von flonni 21.02.11 - 23:38 Uhr

Naja der Test von letzter Woche müsste auch aussagekräftig sein aber war negativ #gruebel

Beitrag von teilzeitmama 22.02.11 - 09:41 Uhr

Vielleicht hat sich auch nur einfach den Zyklus verlängert...
Hatte auch immer 28-31 Tage und plötzlich waren wir bei 60 Tagen...